Operating Services
Wenn’s einfach funktioniert.

Moderne Informationstechnologie hat die Menschheit weit gebracht, aber manchmal wirft sie uns gefühlt auch um Jahre zurück. Dann nämlich, wenn etwas einfach nicht funktioniert. Ausfälle können teuer werden und ziehen oft jede Menge Ärger nach sich.
Das Beste ist auf Nummer Sicher zu gehen und sich rechtzeitig vor Pannen zu schützen. Also: Entspannen Sie sich. Wir übernehmen klassische Service Desk-Leistungen ebenso wie IMAC-Leistungen bis zur Störungsbehebung vor Ort.

Methodik und Lösungen

Service Desk

  • Übernahme klassischer Service-Desk-Leistungen
  • Etablierung und Pflege von Remote Support und Ticketing
  • Einbettung in standardisierte Prozesse

IMAC-Leistungen

  • Floorwalking
  • Management von Wartungsverträgen
  • Umsetzung flächendeckender Rollout-Vorhaben
  • Allgemeine Vorort-Störungsbehebung